EMC schließt die Übernahme von Virtustream ab

Die EMC Corporation gab heute den Abschluss der Übernahme von Virtustream bekannt

Hopkinton, MA

HOPKINTON, MASSACHUSETTS, USA – 9. JULI 2015 – Die EMC Corporation (NYSE: EMC) gab heute den Abschluss der Übernahme von Virtustream bekannt. Virtustream stellt ein transformatives Element der Strategie von EMC dar, Kunden dabei zu unterstützen, alle Anwendungen in cloudbasierte IT-Umgebungen zu verlagern. Die Bartransaktion wird erwartungsgemäß keine nennenswerten Auswirkungen auf das Geschäftsergebnis von EMC für das Jahr 2015 haben und sich voraussichtlich positiv auf die Umsätze und das Ergebnis je Aktie im Jahr 2016 auswirken. Einzelheiten zum Geschäftsbetrieb der von Virtustream gebildeten neuen Geschäftseinheit der EMC Federation werden später in diesem Quartal bekannt gegeben.

INFORMATIONEN ZU EMC

Die EMC Corporation ist weltweit führend, wenn es darum geht, Unternehmen und Serviceprovider dabei zu unterstützen, ihre Prozesse umzugestalten und IT as a Service bereitzustellen. Eine wesentliche Voraussetzung für diese Umgestaltung ist das Cloud-Computing. Mit innovativen Produkten und Services beschleunigt EMC den Weg zum Cloud-Computing und ermöglicht IT-Abteilungen, ihr wichtigstes Kapital – Informationen – flexibel, sicher und kostengünstig zu speichern, zu managen, zu schützen und zu analysieren. Zusätzliche Informationen zu EMC finden Sie unter germany.emc.com.

PRESSEKONTAKTE

Dave Farmer