Virtustream wurde im Hosted Private Cloud Report eines unabhängigen Marktforschungsunternehmens als führend eingestuft

Die Einstufung positioniert Virtustream als führendes Unternehmen unter den 16 wichtigsten Anbietern, basierend auf Bewertungskriterien wie Kosten, Drittanbieterumgebung und Kundenzufriedenheit.

Washington, D.C

WASHINGTON, D.C. – Dienstag, 18. November 2014 – Virtustream, Serviceanbieter von Cloudsoftware der Enterprise-Klasse, gab heute bekannt, im Bericht "The Forrester Wave™: Hosted Private Cloud Solutions, Q4 2014" in der Bewertung des Markts als führend eingestuft worden zu sein. Im Bericht wird anhand der Ergebnisse von Forrester Research, Inc. ausführlich beschrieben, inwieweit jeder der 16 Anbieter die Anforderungen von Unternehmenskunden erfüllt, sodass Infrastruktur- und Betriebsexperten den richtigen Partner für ihre gehostete Private-Cloud-Lösung auswählen können.

Virtustream ging unter einer Vielzahl von Unternehmen, die im Bericht genannt werden, als führender Anbieter hervor.

Im Bericht wird das dedizierte Angebot xStream von Virtustream als eine von nur zwei Lösungen bezeichnet, die als führend ("Leader") eingestuft wurden. "Die Lösung weist viele Stärken auf, einschließlich umfassende Berechtigungen, starke Service-Level-Agreements (SLAs), eine lange Liste von Zertifizierungen, zusätzliche Hostingoptionen, eingehendes Reporting und Monitoring (vor kurzem verstärkt durch die Übernahme von ViewTrust Technology), Vertragsflexibilität, geplante Verbesserungen und niedrige Preise ... Insgesamt bietet Virtustream eine leistungsstarke Lösung für Kunden, die einen dedizierten Cloudservice mit umfassenden Cloudmanagementfunktionen benötigen, der gleichzeitig die gemischte Bereitstellung von Ressourcen unterstützt."

Virtustream ist ein Anbieter von Cloudsoftware und Cloudservices, der sich auf die Verlagerung von geschäftskritischen Unternehmensanwendungen in die Cloud spezialisiert, unter anderem Anwendungen von SAP, Microsoft und Oracle. Das Unternehmen hat im letzten Jahr ein starkes Wachstum verzeichnet und prognostiziert dank einer Reihe von neuen Fortune 500-Kunden einen Umsatz von mehr als 100 Millionen US-Dollar für 2014.

"Wir sind im vergangenen Jahr in Bezug auf Kundenakquise und Produktentwicklung enorm gewachsen", so Rodney Rogers, Chairman und Chief Executive Officer von Virtustream. "Unsere Positionierung in diesem Bericht spiegelt dies auf direkte Weise wider und ist ein Beleg für die erhebliche Wachstumschance des Enterprise-Cloud-Markts. Wir sind davon überzeugt, dass wir optimal positioniert sind, um diese Chance zu nutzen, da immer mehr Unternehmen ihre geschäftskritische Infrastruktur in die Cloud verlegen."

Vollständigen Bericht herunterladen

Bei Interesse können Sie den vollständigen Bericht unter folgender Adresse herunterladen: https://go.pardot.com/l/5952/2014-11-14/ylmq7

Virtustream ist ein Serviceanbieter von Cloudsoftware der Enterprise-Klasse, dem Unternehmen weltweit bei der Migration ihrer geschäftskritischen Anwendungen in die Cloud und beim Betrieb dieser Cloudlösungen vertrauen. Für Unternehmen, Serviceanbieter und Behörden entspricht nur die als Software und IaaS erhältliche Cloudmanagementplattform (CMP) xStream™ von Virtustream den Anforderungen, die komplexe Produktionsanwendungen in Bezug auf Sicherheit, Compliance, Performance, Effizienz und verbrauchsbasierte Fakturierung stellen – sowohl in der Private Cloud als auch in der Public oder Hybrid Cloud. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Washington, D.C., USA, und betreibt Niederlassungen in San Francisco, Atlanta, London, Genf, Dubai sowie Softwareentwicklungszentren in Kaunas, Litauen und Pune, Indien. Virtustream besitzt und betreibt Rechenzentren in den USA und Europa und gemeinsam mit Serviceanbieterpartnern Rechenzentren in Lateinamerika, dem Nahen Osten und Asien.